Page 27 - DoT Regelwerk 2014
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Präsenz
Um einem Präsenzversuch zu widerstehen, muss 1 WP ausgegeben. Personen die sich so
gegen einen Irrsinnssversuch gewehrt haben, sind für diese Stufe des Anwenders für den Rest
des Abends immun (z. B. Irrsinn 3 wird mit 3 WP abgewehrt. Irrsinn 3 kann jetzt nicht mehr auf
diese Person angewandt werden, 1, 2, 4 + 5 aber schon).
1. Ehrfurcht
Kosten: 0
Diese Kraft muss aufrecht erhalten werden und wirkt auf alle, die den Anwender wahrnehmen.
Der Anwender genießt die primäre Aufmerksamkeit und das generelle Wohlwollen der
Betroffenen.
2. Blick der Furcht
Kosten: 0
Der Anwender muss für die Wirkungsdauer seine Zähne entblößen, fauchen und eine
aggressive Haltung einnehmen. Das Opfer wird einen größtmöglichen Abstand zum Anwender
aufbauen. Dies kann bedeuten, dass man entweder den Raum fluchtartig verlässt, oder sich in
eine Ecke zurück zieht. Draußen min. 25m Abstand zum Anwender.
3. Entzücken
Kosten: 0
Diese Kraft bringt andere dazu, dem Kainiten aus freien Stücken zu dienen. Da dies
freiwillig und aus „Liebe“ geschieht, behalten Betroffene ihre Handlungsfreiheit und Kreativität.
Dauer 1 Nacht. Das Opfer kann 1 WP ausgeben um 1 Stunde die Kraft zu unterbechen.
4. Herbeirufen
Kosten: 0
Mit dieser Kraft kann ein Kainit jede Person, die er je getroffen hat, aus jeder Entfernung
herbeirufen. Die betroffene Person wird kommen; sie weiß vielleicht nicht warum, wird sich aber
nach Kräften beeilen.
5. Majestät
Kosten: 1 WP
Diese Kraft muss aufrecht erhalten werden. Die charismatische Wirkung des Anwenders auf die
Ziele wird vertausendfacht. Ein hinknien ist nicht nötig. Alle die das Majestät hören sind betroffen.
Mit dem Einsatz von einem WP ist es möglich, das Majestät für eine Stunde zu blockieren. Sie
wirkt solange, bis der Anwender sie aufhebt.
www.vl-teutoburg.de / www.vampirelive .de / Juni 2014 / Seite 26
Um einem Präsenzversuch zu widerstehen, muss 1 WP ausgegeben. Personen die sich so
gegen einen Irrsinnssversuch gewehrt haben, sind für diese Stufe des Anwenders für den Rest
des Abends immun (z. B. Irrsinn 3 wird mit 3 WP abgewehrt. Irrsinn 3 kann jetzt nicht mehr auf
diese Person angewandt werden, 1, 2, 4 + 5 aber schon).
1. Ehrfurcht
Kosten: 0
Diese Kraft muss aufrecht erhalten werden und wirkt auf alle, die den Anwender wahrnehmen.
Der Anwender genießt die primäre Aufmerksamkeit und das generelle Wohlwollen der
Betroffenen.
2. Blick der Furcht
Kosten: 0
Der Anwender muss für die Wirkungsdauer seine Zähne entblößen, fauchen und eine
aggressive Haltung einnehmen. Das Opfer wird einen größtmöglichen Abstand zum Anwender
aufbauen. Dies kann bedeuten, dass man entweder den Raum fluchtartig verlässt, oder sich in
eine Ecke zurück zieht. Draußen min. 25m Abstand zum Anwender.
3. Entzücken
Kosten: 0
Diese Kraft bringt andere dazu, dem Kainiten aus freien Stücken zu dienen. Da dies
freiwillig und aus „Liebe“ geschieht, behalten Betroffene ihre Handlungsfreiheit und Kreativität.
Dauer 1 Nacht. Das Opfer kann 1 WP ausgeben um 1 Stunde die Kraft zu unterbechen.
4. Herbeirufen
Kosten: 0
Mit dieser Kraft kann ein Kainit jede Person, die er je getroffen hat, aus jeder Entfernung
herbeirufen. Die betroffene Person wird kommen; sie weiß vielleicht nicht warum, wird sich aber
nach Kräften beeilen.
5. Majestät
Kosten: 1 WP
Diese Kraft muss aufrecht erhalten werden. Die charismatische Wirkung des Anwenders auf die
Ziele wird vertausendfacht. Ein hinknien ist nicht nötig. Alle die das Majestät hören sind betroffen.
Mit dem Einsatz von einem WP ist es möglich, das Majestät für eine Stunde zu blockieren. Sie
wirkt solange, bis der Anwender sie aufhebt.
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