Page 28 - DoT Regelwerk 2014
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Quietus

1. Totenstille
Kosten: 1 Blutpunkt
Der Vampir erschafft in seiner direkten Umgebung einen Bereich aus dem kein Geräusch nach
aussen dringt. Der Effekt hält eine Stunde. Der Anwender ruft “Totenstille” und alle in seiner
Umgebeung müssen sich die Ohren zu halten.

2. Berührung des Skorpions
Kosten: mindestens 1 Blutpunkt
Wenn der Vampir es schafft, auf irgend eine Art sein vergiftetes Blut in Hautkontakt mit seinem
Ziel zu bringen, kann er die Widerstandsfähigkeit seines Ziels pro eingesetzten Blutpunkt um 1
senken. Der Vampir kann maximal so viele Blutpunkte einsetzen wie er Widerstandsfähigkeit
hat. Sterbliche, die auf Widerstandsfähigkeit 0 fallen werden sehr krank und verlieren ihre
Immunität gegen Krankheiten. Ein Kainit fällt für die Wirkungsdauer in Starre . Die Auswirkung
hält 1 Stunde an.

3. Dagons Ruf
Kosten: 1 Blutpunkt
Wenn der Vampir sein Ziel vor nicht länger als einer Stunde berührt hat, kann er jemanden an
seinem eigenen Blut ersticken lassen. Nach der ersten Runde kann der Vampir
Willenskraftpunkte einsetzen, um weiter zu machen. Die Differenz zwischen der
Widerstandsfähigkeit des Anwenders und des Ziels verursacht eine Stufe tödlichen Schaden .

4. Baals Liebkosung
Kosten: mindestens ein Blutpunkt
Der Vampir kann Klingenwaffen, Fingernägel oder sonstige Nahkampfwaffen mit seinem Blut
bestreichen. Für jeden so aufgestrichenen Blutpunkt erlaubt Baals Liebkosung einen Treffer mit
schwer heilbaren Schaden .

5. Kuss des Todes
Kosten: mindestens 1 Blutpunkt
Der Vampir kann pro Punkt Körperkraft und/ oder Stärke 3 Meter weit Blut spucken. Jeder
Blutpunkt der erfolgreich trifft verursacht 2 schwer heilbare Wunden .




















www.vl-teutoburg.de / www.vampirelive .de / Juni 2014 / Seite 27
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