Page 29 - DoT Regelwerk 2014
P. 29
Schattenspiel

1 Schattenspiel
Kosten: 1 Blutpunkt
Wie Verdunkelung 1. Kann aber auch auf andere Personen bzw. Gegenstände angewandt werden.
Geschärfte Sinne und die Augen des Tiers sehen hindurch.

2 Leichentuch der Nacht
Kosten: /
Der Anwender ruft “Schatten!” und entweder wird das Licht ausgemacht oder alle
schließen für diese Kraft die Augen.

3 Arme der Hölle
Kosten: 1 Blutpunkt
Der Anwender sollte schwarze Tücher dabei haben, die er jemandem geben kann. (Natürlich
geht auch gutes Rollenspiel) Der knotet sich das Tuch um einen Arm oder ein Bein.
Damit wird simuliert, dass er von einem Schattententakel festgehalten wird. Der Anwender hat pro
Punkt Manipulation ein Tuch.

4 Schwarze Metamorphose
Kosten: 2 Blutpunkte
Der Anwender erscheint dämonischer. Tiere und Menschen müssen 2 Willenskraftpunkte
ausgeben um in der Nähe zu bleiben. Der Anwender macht 3 Punkte mehr schaden .

5 Schattenkörper (Vampire die Maskerade S. 181)
Kosten: 2 Blutpunkte
Dauer der Verwandlung 3 Runden. Der Anwender kann in Dunkelheit sehen. Er ist Immun gegen
körperliche Gewalt, kann aber auch keinen Schaden verursachen. Sonst wie GRW 3Ed.
beschrieben.




























www.vl-teutoburg.de / www.vampirelive .de / Juni 2014 / Seite 28
   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34