Page 23 - DoT Regelwerk 2014
P. 23
Fleischformen

Die Veränderungen, die der Vampir bei Sterblichen Ghulen und Kainiten höherer Generation
vornimmt, sind permanent. Nur Nosferatu kehren automatisch wieder in ihre Urform zurück.

1. Formbares Antlitz
Kosten: 0
Wie Verdunkelung 3. Es dauert eine Stunde sich zu verändern.

2. Fleischkunst
Kosten: 1 Blutpunkt pro Körperteil
Formbares Antlitz auf andere anwenden. Der Anwender sollte Klebeband dabei haben, um evtl.
Mund zu zu kleben. Es muss Hautkontakt hergestellt werden.

3. Knochenkunst
Kosten: 0
Wenn der Anwender es schafft auf den Brustkasten zu schlagen verliert der Gegner die Hälfte
seines Blutvorrats.

4. Schreckliche Gestalt
Kosten: 2 Blutpunkte
Der Vampir verwandelt sich in ein 2,40 m großes Monster. Die körperlichen Attribute
steigern sich um je 3 und die gesellschaftlichen fallen auf 0. Der Handgemenge Schaden steigt
um 1. Es muss dargsetellt werden können.

5. Blutgestalt
Der Vampir kann seinen Körper, oder Teile davon, in Blut verwandeln. Jedes Bein und der
Brustkasten kann in 2 Blutpunkte umgesetzt werden, Kopf, Unterleib, Arme und Bauch in je 1. Der
Vampir kann jederzeit, sofern Kontakt besteht, das Blut zurück verwandeln. Wenn das Blut
getrunken oder anderweitig vernichtet wird, muss die entsprechende Menge an Blut
aufgewendet werden, um die Körperteile nachwachsen zu lassen. Geistige Disziplinen können
angewandt werden. Man kann mit Tüchern, die Blutpfützen simulieren. Das Blut kann sich
langsam bewegen. Allerdings nicht steil hoch.





















www.vl-teutoburg.de / www.vampirelive .de / Juni 2014 / Seite 22
   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28